ABOUT ME


Mein Name ist Gesa Felicitas Krause Ich bin 24 Jahre alt und betreibe professionellen Leistungssport. Ich bin in der Leichtathletik zu Hause und habe mich in erster Linie auf den 3000m Hindernislauf und die Mittelstrecke spezialisiert. Seit 2011 bin ich fester Bestandteil der Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik Verbandes und war in jedem Jahr bei internationalen Höhepunkten im Finale. Zu meinen größten Erfolgen zähen die Bronze Medaille bei den Weltmeisterschaften 2015, der Sieg bei den Europameisterschaften 2016, sowie Platz 6 bei den Olympischen Spielen in Rio mit Deutschem Rekord. Mit diesem Blog möchte ich euch einen ganz persönlichen Einblick in meinen sportlichen Alltag geben. Ich werde euch auf meinem sportlichen Weg mitnehmen und von meinen Eindrücken und Erfahrungen als Sportlerin berichten. Der Laufsport, der einst nur ein Hobby war, ist in den letzten Jahren zu meinem Lebensmittelpunkt geworden und bestimmt meinen Alltag. Ich möchte euch zeigen, was mich neben meinem Beruf ausmacht und dass ich die notwendige Disziplin dafür, nicht als Verzicht sehe sondern als Lebenseinstellung betrachte. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog inspiereien kann und danke euch für euren Support auf meinem Weg zu meinen dritten Olympischen Spielen in Tokio 2020.

Alle Liebe,

gesa

0 Kommentare